Infoabend Bandscheibenvorfall am 23. Mai

Orthopädie
Vitos Orthopädische Klinik Kassel gGmbH

Bandscheibenvorfall im unteren Rücken: vorbeugen und behandeln. Ein Infoabend mit Oberarzt Saleh Alomar am 23. Mai.

Die Vitos Orthopädische Klinik Kassel lädt zu einem Infoabend zum Thema „Bandscheibenvorfall im unteren Rücken“ mit Saleh Alomar ein. Der Oberarzt geht bei der Veranstaltung insbesondere auf die verschiedenen Behandlungsmethoden ein – konservative genauso wie operative.

Infoabend:     „Behandlungsmöglichkeiten des lumbalen Bandscheibenvorfalls“

Datum:           Donnerstag, 23. Mai 2024, 18.00 Uhr

Ort:                 Vitos Orthopädische Klinik Kassel, Wilhelmshöher Allee 345

Anmeldung:  Telefon 0561-3084-0 oder Mail pforte(at)vitos-okk.de

Ausstrahlende Schmerzen, die immer schlimmer werden, Kraftminderung im Bein, und die Tabletten helfen einfach nicht mehr: Anzeichen wie diese können auf einen lumbalen Bandscheibenvorfall, also einen Vorfall im unteren Rücken, hinweisen. Was muss ich nun tun? Ist eine OP unumgänglich – oder gibt es konservative Methoden? Und wie kann ich vorbeugen?

Bei seinem Infoabend geht Saleh Alomar, Oberarzt der Abteilung Wirbelsäulenorthopädie, auf die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten ein.

Nach der Veranstaltung besteht ausreichend Möglichkeit zur Diskussion und zu persönlichen Gesprächen mit dem Referenten. Der Eintritt ist frei.

Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich: Telefon 0561-3084-0 oder per Mail pforte@vitos-okk.de